Spendenübergabe FC Bayernfanclub Gneiding 2021

Der FC Bayern Fanclub Gneiding

zeigte sich wieder sehr spendierfreudig und übergab an den Kindergarten-förderverein Oberpöring eine Spende von 1.200 €.

Die beiden Vorsitzenden des Fördervereins bedankten sich sehr herzlich bei den beiden Vorständen des
FC Bayern Fanclub Gneiding.

Bild von links: Stefan Wanderer (1. Vorstand KiGa-Förderverein), Katja Reiter (stellv. Vorsitzende KiGa-Förderverein), Karl-Heinz Weihnrauch und Tobia Hackl (Vorstände des FC Bayern Fanclub Gneiding)

Spendenübergabe FC Bayernfanclub Gneiding 2020

Der FC Bayern Fanclub Gneiding feierte im letzten Jahr sein 30-jähriges Gründungsfest. Aus dem Erlös der Jubiläumsveranstaltung spendete der Fanclub 1200 € an soziale Einrichtungen.

Der Kindergarten Förderverein Oberpöring wurde mit der stattlichen Summe von 300 € bedacht. Die beiden Vorsitzenden Stefan Wanderer und Katja Reiter nahmen den Scheck entgegen und bedankten sich für die großzügige Spende.

bilder vom Adventsmarkt 2018